Elue

Elue Noire El Amahar

 

 

Wurfdatum:   08.12.2009

 

Eltern :            Carlos des Monts d’en Crouzille

                        Bircan Grise El Amahar

 

Züchter :         Regina Briggen, Spiez

 

Besitzer:          Anja Poltermann, 6170 Schüpfheim

                         www.polter-briard.ch

 

 

„Ein Hund weiss nicht, wie man LIEBE schreibt, doch er weiss genau, wie man sie TÄGLICH zeigt“

 

Elue kam 2012 durch Zufall mit fast 3 Jahren zu mir,  eine damals unscheinbare, zurückhaltende Hündin mauserte sich mit der Zeit zu einer grossartigen,  selbstbewussten, liebenswerten Mama. Mein Mädchen…eine Liebe, die man nicht in Worte fassen kann, eine selbstlose Hündin, die für ihre Familie und ihre Welpen Alles gibt!

 

Nebst wenigen Ausstellungen absolvieren wir zusammen Militarys, gehen ausreiten und feilen noch an unserer ersten Mobility Medaille. Aber egal, was wir machen, sie ist zu 100% begeistert und mit Eifer dabei!