Cheyenne

Bijou „Cheyenne“ vom wilden Wald

 

 

10.07.2002 – 26.06.2014

 

 

„Für uns Menschen sind es ein paar überschaubare Jahre, wenn wir uns einen Hund anschaffen, für den Hund ist es alles, was er hat…sein ganzes Leben…(…)Es ist unsere Pflicht das uns anvertraute Leben zu behüten und es dann gehen zu lassen, selbst wenn unser Herz dabei zerbricht…“   Anja Poltermann

 

 

Und es zerbrach…am 26.06.2014 musste mein Egoismus meiner Tierliebe weichen…ich musste meine Cheyenne hergeben, ihr die letzte Ehre erweisen und sie von den Qualen des Krebses erlösen lassen.

 

Tieftraurig und unendlich dankbar schaue ich auf fast 12 Jahre mit meiner grossen Liebe zurück…Cheyenne…eine grossherzige, selbstbewusste, liebenswerte, selbständige Hündin, meine Lehrerin, beste Freundin und die treuste Begleiterin bis zum Ende.

 

 

Mein Seelenhund…danke, für die Zeit…wir sehen uns wieder…

 

Anja Poltermann