Mara

Mara des enfants de Pigale

 

Wurfdatum      27. August 2016

 

Züchter             Claudia Holzer

 

Wohnhaft in Deitingen,

 

Bahnhofstrasse 37

 

bei Lorenz und Mary Jaggi

 

seit 06.11.2016

 

Es war für uns ein tiefgreifendes Erlebnis, als wir die kleine Mara in Schwarzenburg abgeholt haben. Dass wir noch einmal ein Wegstück mit einem Briardmädchen gehen können, war für uns ein Traum……….

 

Mara ist eine tolle Hündin. Sehr ruhig zu Hause, viel Energie draussen, verschmust, verspielt, willig, reisefreudig und anpassungsfähig. Sie liebt unser altes Büsi, ist offen bei Menschen und kontaktfähig gegenüber Hunden………. für uns die perfekte Begleiterin.

 

Wir unternehmen mit ihr alles was Spass macht:

 

Nebst Ferien mit dem Camper, Wandern und langen Spaziergängen, sind wir:

 

Montags im Tannental, Dienstags in der Hundeschule Ramsei, Donnerstags in Niederbipp. Dazu Mantrailing, Fährten, Hundewochen, Militarys……Mara ist begeistert dabei.

 

Wir geniessen jeden Tag.