Antares "Tali"

Antares des Tourbillons Poilus

   

Wurfdatum       12. Oktober 2009

 

Eltern                Isabell de la Rue de Fleurs

                         Angus Karhu Czarny Niedzwiadek

 

Züchter             Astrid & Arno Ackerl, Gössendorf/Österrreich

Besitzer            Andi Vaterlaus

                         3177 Laupen

                       

 

Tari ist durch und durch ein Briard - und "langsam" ist sicher nicht seine Stärke - er bereitet uns viel Freude und macht fast jeden Spass mit.

Seine Aufgaben als Haus- und Hofhund zwischen Pferden und Katze erfüllt er richtig gut und macht auch auf dem Hundeplatz eine gute Figur.

Wir freuen uns über unser Team, das so gut zusammenspielt und nehmen gerne mal die eine oder andere Herausforderung an.

Nein, wir sind nicht auf Prüfungsplätzen zu finden - aber ab und an mal ein Plauschparcours macht uns allen Spass.

Wenn allerdings Wasser ins Spiel kommt, ist Tari in seinem Element: Wasserrasen, Planschen, Spielies fischen ... da sieht man seine Lebensfreude noch mehr.

Auf Ausstellungen sucht ihr uns vergebens (Tari durfte das als Junghund mal mitmachen) - der Spass auf Feld, Wald und Wiese ist mehr unser Ding, schliesslich liegt Rumdüsen, Schnüffeln und auch mal ein Vögelchen jagen einfach mehr in Taris Naturell ;)

"My home ist my castle" bezieht Tari klar auf das Auto - da kommt kein Fremder ohne lautstarken Kommentar dran vorbei. Zuhause sind aber Gäste durchaus willkommen und dürfen den Wuschel ausgiebig kraulen.