Jezz

Jezebel aus pattes velues

   

Wurfdatum:   26.06.2014

 

Eltern:             .

                        .

 

Züchter:         Cordelia und Jan Heuer-Jäger

 

Besitzer:         Anja Poltermann, 6170 Schüpfheim

                        www.polter-briard.ch

 

„Mein Maserati fährt 210…schwubbs die Polizei hats nicht gesehn…ich will Spass, ich geb Gas“

Man ersetze Maserati durch Jezz (die Schreibweise ist gewollt) und schon haben wir alles gesagt.

 

Jezz ist ein Wirbelwind, langsam ist langweilig. Schlechte Laune? Das gibt es bei ihr nicht, immer gut gelaunt, freundlich und mit grossem Eifer bei der Sache.

Sie zeigt mir regelmässig auf, dass man selbst beim 4ten Briard noch überrascht werden kann und „neu auf die Welt kommt“.

 

Ausstellungen sind nicht ihr Ding, stehen, anfassen und warten sind nicht ihre Lieblingsbeschäftigungen, dann doch lieber mit grad 10 Monaten auf einem Military Platz 2 abräumen und die Posten wie eine Grosse meistern, mit Herrchen auf dem Platz Gas geben und unser Leben jeden Tag mit neuen Ideen lustiger gestalten!