Thaï

Thaï des Pierrailles

   

Geboren:          30. März 2002

Gestorben:       23. Februar 2016

 

Überraschend für uns alle bist Du am Dienstag 23. Februar für immer eingeschlafen. Wir sahen am Montagabend dass Du müde warst und Deine Lebenskraft Dich verliess.

 
 

Wir sind traurig und vermissen Dich sehr

sind aber so dankbar für all die Jahre die Du mit uns verbracht hast und unser Leben geprägt und bereichert hast.

 
 
 
 

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten

 

Pesche, Monique und Joëlle Bühlmann

 
 
 
 
 
 

Thaï liebte es bis zu Ihrem Ende noch heiss, Unterordnungs- und Führigkeitssequenzen zu laufen, oder einer Fährte zu folgen;

und vor allem auch neue "Trickli" zu lernen und vorzuzeigen.

 

Für die täglichen Spaziergänge war sie immer noch voll motiviert wir mussten aber aufpassen dass ihre Muskeln und Gelenke nicht zu fest strapaziert wurden.

 

Im Alter wurde sie sehr „verschmust“ (auch zu fremden Personen und Kindern) sowie ruhiger und ausgeglichener als in jungen Jahren.

 
 
 
 
 
 

Eltern:               Orangina des Pierrailles

                          O’P’Tit Loup de la Chaume du Bois Dieu

 
 

Züchterin:         Christiane Comby

     

Ankörung:         24. 04. 2004

                           Wesen: V / Standard: V

                           Nicht angekört; Grund: HD D

   

Arbeitsgebiet:   Begleithund

 

Prüfungen:        Klasse BH l / Wertungen: AKZ

                           Klasse BH ll / Wertungen: AKZ

                       

   

Ausstellungen:   2004 in Avenches/ UEBB-Show

                             Klasse: OK / Wertung: sg

                            2014 in Agasul / SBBC Clubshow

                             Klasse Senioren / Wertung v