Fotogalerie

Frühsommerwaggel der OG Zürich/Ostschweiz

Auf Einladung von Gaby Igual trafen sich am 9. Juni 2018 neun Mitglieder zum Frühsommerwaggel auf dem Parkplatz Vorderhüttigerberg. Es folgte eine gemütliche Wanderung über den Altberg, zurück zum Parkplatz. Unterwegs gab's eine Rast in der Waldschenke Altberg und eine Besteigung des dortigen Aussichtsturms. Wir wurden mit einer grossartigen Aussicht belohnt. Eine kurze Fahrt zum Kloster Fahr und das anschliessende feine Essen beendete einen schönen Tag.

Eine gelungene Initiative zur Belebung des Clublebens von Gaby. Herzlichen Dank

 

Mantrailing-Wochenende vom 28./29.04.2018

Das Briard-Spezial-Seminar stand dieses Wochenende bei uns auf dem Programm. Fünf verwegene Teams aus BE, SO, BL und ZH fanden den Weg zu uns nach Uster. Es wurden zwei Tage intensiv gearbeitet, gefachsimpelt und gelacht. Schön war es andere Rassevertreter beim Mantrailing zu beobachten.
Vielen Dank an alle für's Dabeisein und ein grosses Dankeschön an Joëlle Bühlmann vom SBBC für das Einfädeln dieses Seminars. Wir hoffen, dass Du nächstes Mal auch wieder dabei sein kannst.

Daniela & Hardy Schröder von Mantrailing Zürich

mehr Bilder

Wanderung Schächental 18. August 2013

Perfekt organisierte Wanderung von Carmen Gisler

mehr Bilder